Staffel der USA schlägt Jamaika
Die Staffel der USA setzt sich über 4x400 Meter durch. Jamaika holt dank eines starken Schlussspurts Silber, Belgien um die Borlee-Brüders verpasst Bronze.
Die US-Männer haben zum Abschluss der Stadion-Wettbewerbe der Leichtathletik Gold in der 4×400-m-Staffel gewonnen.
Weitere News
Das Quartett mit Arman Hall, Tony McQuay, Gil Roberts und Lashawn Merritt kam in 2:57,30 Minuten vor Jamaika (2:58,16) und London-Olympiasieger Bahamas (2:58,49) ins Ziel. Eine deutsche Staffel war nicht am Start.