Untitled
Die deutschen Rennrodler sind ihrer Favoritenrolle beim Heim-Weltcup gerecht geworden und haben die Teamstaffel am Königssee gewonnen.
Beim zweiten Mannschaftsrennen des WM-Winters siegte Deutschland mit den Olympiasiegern Felix Loch, Natalie Geisenberger und Tobias Wendl/Tobias Arlt im Doppelsitzer deutlich vor den USA (1,402 Sekunden zurück) und Kanada (1,901).
Weitere News
Die deutschen Starter hatten zuvor bereits jeweils Siege bei den Männern, Damen und im Doppel gefeiert.