Untitled

Feedback

US-Open-Finalist Kei Nishikori hat das ATP-Turnier in Tokio gewonnen.

Im Finale setzte sich der 24-jährige Japaner mit 7:6 (7:5), 4:6, 6:4 gegen den Kanadier Milos Raonic durch.

Weitere News

Es war nach Barcelona, Memphis und Kuala Lumpur in der Vorwoche Nishikoris vierter Turniersieg in diesem Jahr und der insgesamt siebte seiner Karriere.