Untitled
Surf-Legende Björn Dunkerbeck ist auf seiner Abschiedstournee beim Weltcup vor Sylt früh ausgeschieden.
Der 41-malige Weltmeister scheiterte im Slalom bereits in der Vorrunde.
Dunkerbeck, der in Dänemark geboren ist, aber auch einen niederländischen Pass besitzt, hatte am Freitag sein Karriereende zum Saisonabschluss angekündigt.
Weitere News
Tausende Zuschauer verfolgten seine Wettfahrt beim größten Surf-Weltcup am zweiten Wettkampftag am Brandenburger Strand in Westerland.