Barca-Präsident positiv getestet
0:52
Omnisport
Barca-Präsident positiv getestet
Präsident Joan Laporta vom FC Barcelona ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Auch sein Stellvertreter muss sich isolieren.
Präsident Joan Laporta vom spanischen Spitzenklub FC Barcelona ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilten die kriselnden Katalanen am Dienstagabend mit.
Der 59-Jährige habe „keine Symptome“ und begebe sich in Isolation. Auch Vize-Präsident Rafael Yuste wird sich als Kontaktperson zunächst isolieren. Sein Test war jedoch negativ ausgefallen.