PSG von Corona hart getroffen
Vier Spieler von Paris St. Germain haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Um wen es sich handelt, gab der Verein nicht bekannt.
Vier Spieler des französischen Fußball-Topklubs Paris St. Germain haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte der Tabellenführer der Ligue 1 am Samstagabend auf Twitter mit.
Weitere News
Die Test erfolgten vor der Wiederaufnahme des Trainings nach der Weihnachtspause, die Namen der betroffen Spieler nannte der Verein nicht. Auch eine Person aus dem Betreuerstab wurde positiv getestet.