Auch Doncic im Corona-Protokoll

von SID
Auch Doncic im Corona-Protokoll
0:60

Auch Doncic im Corona-Protokoll

Nun fehlt auch noch Luka Doncic: Der Slowene muss ins Corona-Protokoll. Aus diesem Grund fällt auch Kleber hei den Dallas Mavericks aus.

Nach Maximilian Kleber hat es nun auch Luka Doncic erwischt: Der slowenische Basketballstar wurde am Mittwoch ins Corona-Protokoll aufgenommen und fehlt damit den Dallas Mavericks aus der Profiliga NBA wie sein deutscher Teamkollege. (Service: Ergebnisse der NBA)

Kleber ist seit Montag aus dem gleichen Grund nicht einsatzfähig. Trey Burke wurde mit Doncic neu ins Protokoll aufgenommen.

Doncic fehlt gegen die Bucks

Doncic wird am Donnerstag nicht gegen Meister Milwaukee Bucks spielen. Dallas hatte auf den Einsatz des Europameisters gehofft, nachdem der 22-Jährige in den vergangenen fünf Spielen wegen Knöchelproblemen zum Zuschauen verdammt gewesen war.

Kleber war bereits im vergangenen Januar positiv auf das Coronavirus getestet worden und hatte damals elf Spiele verpasst.