Untitled

Untitled

Lionel Messi vom FC Barcelona hat erneut mit Magenproblemen zu kämpfen und fällt wohl für das nächste Spiel der Katalanen aus.

Der Argentinier leidet nach Vereinsangaben an einer Magen-Darm-Entzündung und fehlt damit wohl in der Pokal-Partie am Donnerstag gegen den FC Elche.

Weitere News

Messi hatte in der Vergangenheit immer wieder ähnliche Beschwerden und sich mehrfach während einiger Spiele übergeben.