Deutschland schlägt auch Brasilien
Zweiter Sieg im zweiten November-Weltranglistenspiel für die deutsche Rugby-Nationalmannschaft. Nach Uruguay besiegt Deutschland das nächste Team aus Südamerika.
Die Deutsche Rugby-Nationalmannschaft hat auch ihr zweites November-Weltranglistenspiel gegen eine Mannschaft aus Südamerika gewonnen.
Der Kick zur Rugby-Sensation im Video
Nach dem Sieg gegen den dreimaligen WM-Teilnehmer Uruguay im Frankfurter Volksbankstadion am vergangenen Wochenende gewann das Team von Bundestrainer Kobus Potgieter in Heidelberg durch Versuche von Michael Poppmeier und Jacobus Otto mit 16:6 gegen Brasilien.
Weitere News
Am kommenden Samstag, 26. November, messen sich Deutschlands Rugbymänner erneut mit Brasilien. SPORT1 überträgt das Weltranglistenspiel live ab 14.30 Uhr.