Kenianischer Doppelsieg in Köln
Beim 20. Köln-Marathon hat es am Sonntag einen kenianischen Doppelsieg gegeben.
Weitere News
Bei den Männern triumphierte Raymond Kipchumba Choge, der sich auf den letzten zehn Kilometern absetzte und in der persönlichen Bestzeit von 2:08:39 Stunden ins Ziel kam. Bei den Frauen setzte sich Bornes Jepkirui Kitur in 2:32:15 Stunden durch. Insgesamt waren 26.000 Teilnehmer am Start.