Curling: Russisches Duo holt Bronze
Das erste Edelmetall im neu ins olympische Programm aufgenommenen Curling-Mixed-Wettbewerb geht an ein Team der Olympischen Athleten aus Russland.
Anastasia Bryzgalova und Alexander Krushelnitskiy aus dem Team der Olympischen Athleten aus Russland haben sich im erstmals bei Olympia ausgetragenen Curling-Mixed-Wettbewerb die Bronze-Medaille gesichert.
Das Duo setzte sich im Spiel um Platz drei gegen Kristin Skaslien und Magnus Nedregotten aus Norwegen mit 8:4 durch.
Im Finale stehen sich am Montagabend (Ortszeit, ab 12.05 Uhr MEZ im LIVETICKER) die Schweiz und Kanada gegenüber (SERVICE: Der Olympia-Zeitplan).
Ein deutsches Team war im Mixed nicht am Start. Auch für die am Mittwoch startenden olympischen Frauen- und Herrenwettkämpfe (ab 1.05 MEZ im LIVETICKER) konnten sich keine deutschen Mannschaften qualifizieren (SERVICE: Der Medaillenspiegel).