TSG-Star fehlt bei Auftakt

von SID
TSG-Star fehlt bei Auftakt

Wout Weghorst ist der Königstransfer der TSG Hoffenheim. Doch zum Auftakt in der Fußball-Bundesliga gegen den SC Freiburg fehlt der Torjäger.

Neuzugang Wout Weghorst muss bei der TSG Hoffenheim auf sein Comeback in der Fußball-Bundesliga warten. Der Angreifer fehlte am Samstag beim Saisonauftakt gegen den SC Freiburg wegen muskulären Problemen am Oberschenkel im Kader.

Die Kraichgauer hatten den Niederländer auf Leihbasis vom FC Burnley verpflichtet, zuletzt war Weghorst im Januar 2022 für den VfL Wolfsburg in der deutschen Eliteliga am Ball.